Herzlich willkommen auf der Hompage der

 
   
 
Webmaster: Hans-Dieter Müller


Schützenfestauftakt war wieder "Spitze" !
Sieger des Polterabendschießens wurden proklamiert.

Gelungen war wieder einmal der Oberharzer Tzscherper beim Zellerfelder Schützenfest. Über 120 Teilnehmern schmeckte nicht nur die "Wurst über dem Daumen", sondern es war auch viel Spaß bei dieser Veranstaltung angesagt. Nicht zuletzt auch durch die vortrefflich gehaltene Tzscherperrede vom Schützenvogt Rolf Köhler. Er hatte es inhaltlich richtig getroffen, so dass die Anwesenden aus dem Lachen nicht mehr herauskamen. Diese Veranstaltung war wieder einmal "Spitze", war die einhellige Meinung der Teilnehmer.


die Sieger des Polterabenschießens



Lachsalven während der Rede von Rolf Köhler



zu vorgerückter Stunde, zwei Damen im Schlafanzug

hier ein Fotoalbum von der Veranstaltung