Herzlich willkommen auf der Hompage der

 
   
 
Webmaster: Hans-Dieter Müller

814 Eier sind neuer Rekord!!

Beim Ostereierschießen der Zellerfelder Schützengesellschaft, wurde mit 814 Eiern die zur Verteilung kamen, ein neues Rekordergebnis aufgestellt. Waren es im letzen Jahr noch 600 Eier, so ist diese Steigerung, bei gleicher Schießbeteiligung, als sehr hoch einzustufen. Zeigt es doch, dass die Schützinnen und Schützen durch gutes Training sehr gut in Form waren.
Aber wieder einmal stand natürlich der Spaß und die Geselligkeit dabei im Vordergrund. Der Kaninchenzuchtverein F25 Clausthal-Zellerfeld gehört dabei schon zur "Familie" und konnte durch super Ergebnisse überzeugen.
Schützenvogt Rolf Köhler wünschte zum Abschluss der Veranstaltung allen ein frohes sonniges Osterfest und lud alle Teilnehmer schon einmal zum Tag der Schützen am 22. April in die Schützklause ein. Mit von der Partie sind dann wiederum die Kaninchenzüchter sowie die St. Salvatorisfreunde von der Kirchengemeinde Zellerfeld.

 
 

 

Hier ein Fotoalbum von der Veranstaltung