Herzlich willkommen auf der Hompage der

 
   
 
Webmaster: Hans-Dieter Müller

"Regionaler LP Meister/in von Zellerfeld"

Treue LP Schützen kommen immer wieder gern nach Zellerfeld, um ihren derzeitigen Leistungsstand zu testen. Regionaler Luftpistolenmeister von Zellerfeld wurde einmal mehr Torsten Busse vom VfF Hannover mit hervorragenden 567 Ringen von insgesamt 40 Starterinnen und Startern. Es ist schon interessant, wie die eine oder andere Leistungskurve nach oben oder unten geht. So lohnt es sich durchaus einmal in die Siegerliste zu schauen. Dann kann man feststellen, dass z. B. Renate Drabig aus Harlingerode beim 6. Start in Zellerfeld ihre persönliche Bestleistung um 29! Ringe gesteigert hat. Dieses sind doch feine Leistungen und spornen den ein oder anderen fürs nächste Mal an. Danke an alle Teilnehmer dieser Veranstaltung der Zellerfelder Schützen, die sich durchaus mehr Teilnehmer aus dem eigenen Kreisverband wünschen würde. Aber wie heißt es so schön: Freunde kann man sich aussuchen, die Verwandtschaft (eigener Kreisverband) leider nicht. So freuen sich alle "Luftpistolenverrückten" schon auf das 120 LP Schussprogramm im nächsten Frühjahr.


bitte auf das Bild klicken, dann kommt dieses Bild als große Druckversion!

Hier gibt es die Siegerliste als PDF