Herzlich willkommen auf der Hompage der

 
   
 
Webmaster: Hans-Dieter Müller

07. Januar 2007
Kreiensen gewann gegen die SG Zellerfeld 3 : 2

Mit 3 : 2 konnten die LP Schützen aus Kreiensen sich Platz 1 in der Bezirksliga Harz sichern. Zellerfeld kam somit auf Platz 2 und die LP Schützen aus Harlingerode sicherten sich durch ein 5 : 0 gegen Rhumspringe Platz 3. (die Abschlusstabelle folgt)
In die Relegation um den Aufstieg in die Landesliga gehen Kreiensen und Zellerfeld gemeinsam. Der Termin wird hier noch bekannt gegeben, damit unsere Mannschaft mit genügend Unterstützung in Hannover antreten kann.
Ungestärkt brauchte am Sonntag niemand an den Start gehen, hatten doch die fleißigen Damen der Zellerfelder Schützengesellschaft dafür gesorgt, dass ein Brunchfrühstück und eine reichliche Auswahl selbstgebackener Kuchen für Schützen und Besucher bereit stand. Selbst von den befreundeten Gastgesellschaften hatten einige Damen ebenfalls selbstgebackenen Kuchen mitgebracht. Dieses zeigt doch wieder einmal mehr, dass man nicht nur gegeneinander schießt, sondern auf der anderen Seite Freundschaften schließt und gemeinsam etwas auf die Beine stellt. Höhepunkt am Abend war natürlich die Siegerehrung und einmal mehr das Spanferkelessen, welches allen Beteiligten sehr mundete.



Hier gibt es ein Fotoalbum vom 07. 01. 2007

Hier die Einzelergebnisse des Tages

Hier die Abschlusstabelle