Herzlich willkommen auf der Homepage der

 
   
 
Webmaster Hans-Dieter Müller

Anschießen 2012

Beim Anschießen wird normalerweise die Kleinkalibersaison eröffnet, doch galt dieses zu Zeiten als die Zellerfelder Schützengesellschaft noch keine überdachten Stände hatte. Die Tradition ist geblieben, obwohl während des gesamten Jahres Kleinkaliberdisziplinen geschossen werden. So nimmt man dieses Ereignis zum Anlass für eine Feier, oder auch als Test für anstehende Meisterschaften. So gesehen lief es wieder einmal rund bei den Zellerfeldern und neben dem Schießen kamen Frohsinn und kulinarische Freuden nicht zu kurz. Nach der Proklamation der Sieger feierte man noch einige Stunden in gemütlicher Runde.


bei Anklicken des Bildesw gibt es eine größere Version

hier die Siegerliste:

Pokal, gestiftet vom Schützenbruder Hans-Dieter Müller,
alle Klassen – 15 Schuss "KK-Auflage" (Ringwertung).
Hans Dieter Müller 141 Ringe

Rehkrone, bestes Schussbild von 3 abgegebenen Schüssen;
"KK-Auflage" alle Klassen.
Hans Lenk

Wanderpreis, gestiftet von Albert Jahn.
Schützenklasse "KK-Auflage" (Ringwertung).
Ingolf Kammann 130 Ringe

Pokal, gestiftet vom Schützenbruder Arnold Fetkenheuer,
Altersklasse "KK-Auflage" (Ringwertung).
Hartmut Wawrzinek 138 Ringe

Pokal, gestiftet vom Schützenbruder Andreas Viedt,
Seniorenklasse "KK-Auflage" (Ringwertung).
Herbert König 138 Ringe

Pokal, gestiftet von Brigitte und Herbert König.
Damenklasse – 20 Schuss "LG-Auflage" (Ringwertung).
Marlies Sauerbrey 192 Ringe

Wandbild, gestiftet von Familie Herbert Mootz,
Damenklasse "LG-Auflage" (Teilerwertung).
Birgit Stövesand Teiler 10