Herzlich willkommen auf der Homepage der

 
   
 
Webmaster Hans-Dieter Müller

 

LG-Auflage Bezirksliga Harz 2011/2012 ist beendet.

Unsere Mannschaft belegt einen guten 3. Platz
und ist im nächsten Jahr wieder dabei!

Die erste Saison in der Disziplin LG-Auflage der Bezirksliga Harz ist beendet und unsere Mannschaft belegt den 3. Platz hinter der Siegermannschaft SG Pöhlde und der SG Liebenburg.

Mit einem Stechen zwischen Waltraud Müller und Gabriela Ludwig wurde die Saison beendet. Vier Stechschüsse waren notwendig, um die Begegnung der beiden Schützinnen zu entscheiden. Beide schossen bei jedem Schuss eine Zehn und dies hätte wohl auch noch lange so weitergehen können. Da aber ab dem 4. Schuss die Teilerwertung zum Tragen kommt, war Gabriela die Glücklichere und hatte zum Schluss die Nase vorn. Spannend war es allemal und besser hätte man es sich am letzten Wettkampftag nicht wünschen können. Nach der Siegerehrung gab es noch ein gemeinsames Essen und etliche Mannschaften werden sich in der nächsten Saison wiedersehen. Von dieser Stelle aus viel Erfolg für die Mannschaften aus Pöhlde und Liebenburg beim Aufstiegsschießen für die Landesliga Nord!


v.l. Himar Lohrengel (1. Platz Pöhlde), Hermann Lüdecke (2.Platz Liebenburg)
und Waltraud Müller (3. Platz Zellerfeld) mit den Mannschaftspokalen

bei Anklicken des Bildes gibt es eine größere Version


die Siegermannschaft SG Pöhlde
v.l.: H. Lohrengel, G. Ludwig u. M. Richter

bei Anklicken des Bildes gibt es eine größere Version

Fotoalbum vom Schießtag

hier der Link zum NSSV mit den Ergebnissen und der Abschlusstabelle