Herzlich willkommen auf der Homepage der

                                                                                                                                                                                         Webmaster: Hans-Dieter Müller

Der Deutsche Meister - die SB Freiheit - trainiert in Zellerfeld
Weltmeisterin Jolyn Beer fegt in der Schützenklause!

Den letzten "Schliff" vor den anstehenden Wettkämpfen, holten sich die amtierenden Deutschen Meister der SB Freiheit auf den Ständen der SG Zellerfeld. Es wurde trainiert und gefeilt, das Gerät technisch hier und da noch einmal optimiert, um in der nächsten Saison zu versuchen den Meistertitel zu verteidigen. Mit dabei frisch vermählt, Jolyn Beer, die am Vortag in Goslar Jessica Schütt geheiratet hatte. Die Mannschaft überreichte ein Präsent an das Paar und nicht nur das, es wurde auch Konfetti in der Schützenklause verstreut, welches die beiden anschließend auffegen mussten. Wann hat die Zellerfelder Schützengesellschaft schon einmal die Möglichkeit, ihre Räume von einer Weltmeisterin (KK-3x40 Team  in Changwon/KOR 2018) säubern zu lassen! :-))
Alle hatten sichtlich Spaß bei dieser Aktion. Die Leistungen im Training waren sehr gut und vielversprechend für die im Oktober beginnenden Wettkämpfe. Die 2. Mannschaft der SB Freiheit wird ihren Heimwettkampf in der 2. Bundesliga Nord wie bereits im letzten Jahr, am 02. Dezember 2018 in Zellerfeld bestreiten. Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen!


Trainingsbetrieb in der Halle
beim Anklicken des Bildes gibt es eine größere Version


Jolyn Beer beim Training
beim Anklicken des Bildes gibt es eine größere Version


c


Sebastian Höfs beim Training
beim Anklicken des Bildes gibt es eine größere Version


Sebastian Höfs überreicht im Namen der Mannschaft ein Präsent
an das frisch vermählte Paar
beim Anklicken des Bildes gibt es eine größere Version


mit Freude die letzten Reste auffegen
beim Anklicken des Bildes gibt es eine größere Version