Herzlich willkommen auf der Homepage der

Webmaster: Hans-Dieter Müller

KK Auflage 100 m
SG Zellerfeld startete in 6 Klassen und holte
6 Kreismeistertitel nach Zellerfeld!

In Hannover fand die Kreismeisterschaft 100 m KK Auflage statt und hatte einmal mehr für die SG Zellerfeld ein grandioses Erfolgsergebnis. In 6 Klassen war die SG Zellerfeld am Start und holte dort alle Kreismeistertitel. Hinzu kamen noch 2 Mannschaftstitel und man darf gespannt sein, welche Schützinnen bzw. Schützen mit ihren Ergebnissen die Startberechtigung für die Landesmeisterschaft erreicht haben. Die Tatsache, dass man eigentlich nur einmal jährlich die 100m Disziplin absolviert und trotzdem solche Spitzenergebnisse erreicht, zeugt von dem Können und der Leistungsfähigkeit unserer Sportler. Herzlichen Glückwunsch von dieser Stelle aus dazu!

Hier die Ergebnisliste 100m KK Auflage


während des Schießens in Hannover
bei Anklicken des Bildes gibt es eine größere Version