Herzlich willkommen auf der Homepage der

 
   
 
Webmaster Hans-Dieter Müller


SG Zellerfeld hat in der Bezirksliga
LG - Auflage einen weiteren Schritt zum Klassenerhalt getan!

3 : 0 Sieg gegen SG Bad Sachsa und 1 : 2 Niederlage gegen SG Liebenburg!

Freud und Leid lagen am Samstag dicht beieinander. Im ersten Duell gegen die SG Liebenburg war man bereits auf einem guten Weg und hätte diese Begegnung für die SG Zellerfeld entscheiden können. Nach einem Gewehrdefekt war für Hans-Dieter Müller allerdings nach der Hälfte des Satzes die Luft raus und er musste diese Begegnung mit einem Ersatzgewehr beenden. So reichte es nur noch zu 288 Ringen, nachdem er mit einer fehlerfreien ersten Hälfte, mit 100 Ringen in der ersten Serie, begonnen hatte. Die zweite Begegnung gegen die SG Bad Sachsa konnten Waltraud Müller, Hartmut Wawrzinek und Hans-Dieter Müller dann aber klar mit 3:0 für sich entscheiden.

Einen besonderen Rekord stellte an diesem Samstag die SG Pöhlde auf. Sie schossen mit der Mannschaft zusammen 896 Ringe! Mit dieser Leistung hätten sie noch vor 14 Tagen bei der Deutschen Meisterschaft auf dem Treppchen gestanden. Es bleibt abzuwarten, wie lang dieser Rekord in der Bezirksliga Bestand haben wird.



bei Anklicken des Bildes gibt es eine größere Version

Hier die Ergebnisse vom Samstag

Hier ein Fotoalbum vom Samstag

----------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------

Hier ein besonderes
Foto-Highlight

Die vielen Bilder, welche während der Bauphase des Schieß- sportleistungszentrums 1998 - 2000 von mir aufgenommen wurden, habe ich eingescannt und in Fotoalben zusammengefasst. Die Qualität ist zwar nicht die gewohnte, aber es handelt sich um Fotodokumente eines großen Kraftaktes der Zellerfelder Schützengesellschaft. Viel Spaß beim anschauen!

Hier geht es zu den Alben

----------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------