Herzlich willkommen auf der Homepage der

 
   
 
Webmaster Hans-Dieter Müller


Spannende Wettkämpfe mit mehreren Stechen in der Bezirksliga LG Auflage
am 27. November!

2 : 1 Sieg gegen SG Herzberg und 1 : 2 Niederlage gegen SG Münchehof!

Einmal im Stechen gewonnen und einmal im Stechen verloren hat die Mannschaft der SG Zellerfeld. 8 : 4 Mannschaftspunkte hat nun die Bezirksligamannschaft und kann beruhigt in die Weihnachtspause gehen, da ein Abstieg nun nicht mehr möglich ist.
Spannend ging es auch in der "Spitzenbegegnung" Pöhlde --- Liebenburg zu, als es zum entscheidenden Stechen zwischen Gabriela Ludwig (Pöhlde) und Hermann Lüdecke (Liebenburg) kam (siehe Bild). Beide hatten jeweils 298 Ringe geschossen aber nach dem ersten Stechschuss war das Match für Pöhlde entschieden, weil Gabriela die Nerven behielt und mit einer Zehn die Nase vorn hatte.
Am 14. Januar kommt es zur letzten Begegnung unserer Mannschaft gegen die SG Pöhlde, welche auf dem Papier als klarer Favorit gilt und denen die Teilnahme am Aufstiegsschießen zur Landesliga Süd inzwischen nicht mehr zu nehmen ist.

hier die Ergebnisse des Tages

hier das Fotoalbum des Tages

----------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------

Hier ein besonderes
Foto-Highlight

Die vielen Bilder, welche während der Bauphase des Schießsportleistungszentrums 1998 - 2000 von mir aufgenommen wurden, habe ich eingescannt und in Fotoalben zusammengefasst. Die Qualität ist zwar nicht die gewohnte, aber es handelt sich um Fotodokumente eines großen Kraftaktes der Zellerfelder Schützengesellschaft. Viel Spaß beim anschauen!

Hier geht es zu den Alben