Herzlich willkommen auf der Homepage der

 
   
 
Webmaster Hans-Dieter Müller

Schützenfestsaison 2015 wurde bei großer Hitze in Buntenbock beendet!
Sigrid Czoelner wird Stadtkönigin 2015!

Die Schützenfestsaison wurde traditionell mit dem Schützenfest in Buntenbock im Oberharz beendet. In diesem Jahr wurde in Buntenbock um die Stadtkönigswürden geschossen und die Zellerfelder Schützengesellschaft konnte durch Sigrid Czoelner den Titel einer Stadtkönigin erringen. Herzlichen Glückwunsch von dieser Stelle aus an Sigrid Czoelner, welche bereits nach kurzer Zeit als aktive Schützin sich als treffsichere Schützin in die Siegerlisten der Stadtkönige eintragen konnte.


Umzug bei kaum zu ertragender Hitze
(bei Anklicken des Bildes gibt es eine größere Version)


Herbert König beim "Fahnenschwenken"
(bei Anklicken des Bildes gibt es eine größere Version)


die neue Stadtkönigin Sigrid Czoelner
(bei Anklicken des Bildes gibt es eine größere Version)