Herzlich willkommen auf der Homepage der

 
   
 
Webmaster Hans-Dieter Müller -Er & Sie Schießen2015


Er & Sie Schießen 2015
Am 14. November fand das beliebte Er & Sie Schießen auf unseren Ständen statt. Als Gäste, welche ebenfalls am Schießen teilnahmen, konnte Schützenvogt Rolf Köhler den Kaninchenzuchtverein F25 Clausthal-Zellerfeld begrüßen. Damen und Herren werden erst nach dem Schießen zugelost wodurch es sehr spannend bis zum Schluss bleibt. Geschossen wurden:

10 Schuss Kleinkaliber – Auflage
10 Schuss Luftgewehr – Auflage
10 Schuss Luftpistole Freihand oder Auflage
5 Schuss Glücksscheibe

Die 5 Schüsse auf der Glücksscheibe konnten aufgrund der Auswertungsmodalität somit sehr schnell zu überraschenden Ergebnissen führen. Das Beispiel zeigt die Glücksscheibe, wobei der grüne Schuss zusammen 14 Ringe, der rote 18 Ringe und als Beispiel wenn keine Linie angekratzt war, nur der Wert des einzelnen Quadrats, wie im Falle des lila eingezeichneten Schusses nur eine 1 einbrachte. Die geringste Wertung hätte nur 5 Ringe bedeuten können, während die höchste 90 Ringe gewesen wäre. Beide Werte wurden im Wettkampf nicht erreicht.

 


beim Anklicken des Bildes gibt es eine größere Version

Hier die Ergebnisliste