Herzlich willkommen auf der Homepage der

 
   
 
Webmaster Hans-Dieter Müller -Frohe Weihnachten 2015

Philip Aranowski gewinnt überlegen die regionale Pistolenmeisterschaft von Zellerfeld!

Mit der persönlichen Bestleistung von insgesamt 571 Ringen holte sich Philip Aranowski vom SC Herrhausen überlegen den Titel in Zellerfeld. Mit einem Schnitt von über 9,5 Ringen war Philip in diesem Jahr nicht zu schlagen und verwies alle anderen auf die Plätze! Alle Teilnehmer/Innen konnten noch einmal ihre Form vor den anstehenden Rundenwettkämpfen testen. Die Zellerfelder Schützengesellschaft wünscht allen für die bevorstehenden Wettkämpfe viel Erfolg.

 


Philip Aranowski während des Schießens
(bei Anklicken des Bildes gibt es eine größere Version)


ein Blick in die Schießhalle
(bei Anklicken des Bildes gibt es eine größere Version)


Susanne Hoffmann (rechts) belegte Platz Zwei in diesem Jahr
und Vanessa Celino (Links) wurde Vierte
(bei Anklicken des Bildes gibt es eine größere Version)

Ergebnisse