Herzlich willkommen auf der Homepage der

 
   
 
Webmaster Hans-Dieter Müller

Regionale Pistolenmeisterschaft 2014
Vanessa Celino mit 564 Ringen Siegerin!

Rechtzeitig vor den Rundenwettkämpfen konnten sich alle Beteiligten noch einmal beweisen und schossen sehr gute Ergebnisse auf den Zellerfelder Ständen. In diesem Jahr war Vanessa Celino einmal mehr nicht zu schlagen und holte sich mit 564 Ringen den ersten Platz. Schon zur Tradition geworden ist die Urkundenverteilung bei Kaffee und hausgemachten Kuchen der Zellerfelder Schützendamen. Vielen Dank noch einmal von dieser Stelle aus dafür und allen Schützinnen und Schützen alles Gute für die bevorstehenden Wettkämpfe.


Vanessa Celino mit Urkunde und Siegeranhänger
(bei Anklicken des Bildes gibt es eine größere Version)


Das Bild zeigt Vanessa während des Wettkampfs.
(bei Anklicken des Bildes gibt es eine größere Version)


(bei Anklicken des Bildes gibt es eine größere Version)


(bei Anklicken des Bildes gibt es eine größere Version)


(bei Anklicken des Bildes gibt es eine größere Version)


(bei Anklicken des Bildes gibt es eine größere Version)

Hier die Siegerliste