Herzlich willkommen auf der Homepage der

 
   
 
Webmaster Hans-Dieter Müller

60 Schuss LG Auflage wieder mit hervorragenden Ergebnissen!

Am 13. + 14. September fand auf den Ständen der SG Zellerfeld zum 3. Mal das 60 Schuss Programm LG Auflage statt. Aus nah und fern waren insgesamt 47 Schützinnen und Schützen angereist, um noch einmal rechtzeitig vor Beginn der Wettkämpfe die eigene Form zu testen. Hans Joachim Waldmann von der SB Schwiegershausen war in diesem Jahr nicht zu schlagen und hatte am Ende "die Nase" vorn. 600 Ringe sind schon eine tolle Leistung und da dieser Wettkampf in der Zehntelwertung ausgeschossen wird, kamen am Ende 630,5 Ringe für ihn heraus. Dieses ist der neue Rekord der Veranstaltung, der nun um 0,1 Zehntel höhergerutscht ist. Wenn man bedenkt, dass insgesamt 654,0 möglich sind, gilt es im nächsten Jahr wieder anzugreifen um den Rekord weiter hoch zu schrauben.


Hans-Joachim Waldmann mit "seiner" Urkunde.
(bei Anklicken des Bildes gibt es eine größere Version)


Gisela Hennecke von der SB Freiheit hatte mit dem Teiler "4" die
beste 10 der Veranstaltung geschossen.
(bei Anklicken des Bildes gibt es eine größere Version)

Hier ein kleines Fotoalbum von der Siegerehrung

Hier die Siegerliste