Herzlich willkommen auf der Homepage der

 
   
 
Webmaster Hans-Dieter Müller

Harzverbundliga - LG Auflage
6 Wettkämpfe sind absolviert

Auch in der Harzverbundliga werden Spitzenergebnisse erzielt! Am Samstag d. 09.12.2012 schoss Heidi Berkhoff von der SG Liebenburg II 300 Ringe! Alle anderen Mannschaften erzielten mehr oder weniger erwartete Ergebnisse, wobei unsere 2. Mannschaft beide Begegnungen für sich entscheiden konnte. Ein 3:0 gab es gegen die KKS Vienenburg und ein 2:1 gegen die SG Clausthal II. Es bleibt abzuwarten was sich in der Bezirksliga LG Auflage in der Meisterschaft noch tut, um die Perspektiven der SG Liebenburg II und der SG Zellerfeld II richtig einzuordnen, weil jeweils die ersten Mannschaften beider Vereine noch in die Landesliga Süd aufsteigen könnten. Deshalb muss der jeweils letzte Schießtag in beiden Ligen absolviert sein, um Aussagen treffen zu können.


Hier die Tagesresultate

Hier ein Fotoalbum vom Schießtag


stolz präsentiert Heidi Berkhoff ihr Spitzenergebnis von 300 Ringen.
beim Anklicken des Bildes gibt es eine größere Version


die Mannschaft der SG Liebenburg führt in der Meisterschaft die Tabelle an.
beim Anklicken des Bildes gibt es eine größere Version


die Mannschaft der SG Kreiensen liegt zurzeit auf Platz 2.
beim Anklicken des Bildes gibt es eine größere Version